Sonntag, 26.09.2010: Heimspiel gegen die SG Dettlingen/Bittelbronn

ASV Nordstetten II - SG Dettlingen/Bittelbronn II 2:4 (0:2)

Eine unnötige Niederlage musste am vergangenen Sonntag unsere Reserve Mannschaft hinnehmen.

Das Spiel begann sehr verheißungsvoll und man tauchte mehrere Male gefährlich vor dem Tor der SG Dettlingen/Bittelbronn auf. Jedoch fehlte es an der Kaltschnäuzigkeit im Abschluss oder man vergab nur denkbar knapp. So kam der Gegner immer besser ins Spiel und konnte durch eine Unachtsamkeit in der ASV-Abwehr mit 0:1 in Führung gehen. Ein Schuss aus spitzem Winkel ins freie Torwarteck bedeutete den 0:2 Rückstand zur Halbzeit.

Die Mannschaft gab sich aber keineswegs auf und hielt das Spiel jederzeit offen. Dennoch musste das 0:3 hingenommen werden. Nun begann die Drangphase des ASV und man belohnte sich nun endlich auch mit Toren durch Johannes Kiefer und Markus „Waggi“ Wagner und kam auf 2:3 heran. Das durchaus verdiente 3:3 wollte aber nicht mehr fallen, so dass ein „Abstauber“ Tor nach einem Freißstoß schlussendlich die 2:4 Niederlage besiegelte. Dennoch gilt es ein Großes Lob an die Moral der Mannschaft auszusprechen.

Und hier die Bilder zum Spiel:

SIGE by Kubik-Rubik.de