ASV räumt beim Vereinspokalschießen kräftig ab

Die Vorstandschaft (Matthias Schäuble, Marko Schlotter, Frank Kreidler und Christof Schneiderhan) hat beim Vereinspokalschießen des Schützenvereins Nordstetten den 1. Platz erfolgreich verteidigt. Somit bleibt der Wanderpokal für ein weiteres Jahr auf dem Ehrenplatz im Sportheim stehen! Zusätzlich belegte unser Vorstand Matthias Schäuble in der Einzelwertung den 1. Platz.

Christof Schneiderhan und Frank Kreidler folgten auf den Plätzen 5 und 6. Marko Schlotter verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahr um 25 Ringe und belegte einen mittleren Platz!

Herzlichen Glückwunsch!

Vereinspokalschiessen_2018