ASV ​Schnitzeltag - Ilona und das Grilldies-Team zaubern 230 Schnitzel Variationen

Pünktlich um 11:30 Uhr füllte sich zusehenst das Sportheim und die sonnige Terrasse. Das "SchniPoSa" (Schnitzel, Pommes, Salat) erwies sich als Lieblingsgericht. Jäger- und auch Putenschnitzel wurden sehr gut angenommen. Großes Lob fanden die hausgemachten Spätzle, die Soßen und der frische Salatteller.

Eine Motorradgruppe hatte sich spontan für den Abend angemeldet, so dass über die Mittagspause für Nachschub gesorgt werden musste.

Hier geht der besondere Dank an das "Quartier 77" (Johannes Kiefer), der uns mit frischen Zutaten versorgte.

So konnten am Abend weitere 100 Schnitzel Variationen hungrige Motorradfahrer, Fußballspieler, als auch weitere Gäste zufrieden stellen und den Hunger besänftigen.

Der ASV Nordstetten bedankt sich für Ihren Besuch!

 
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates