Hallenturnier in Empfingen

Mit unserer Bambini Mannschaft belegte wir den 2. Platz im Turnier. Wir zeigten gleich im ersten Spiel das heute mit uns gerechnet werden muss. Die Vorrundengruppe wurde gewonnen. Das Viertelfinale und das Halbfinale wurde hoch gewonnen so das wir im Endspiel standen.

Zu einer "leider" nicht mehr kindgerechten Zeit wurde das Finale um 19:20 Uhr angepfiffen. Beiden Mannschaften war der lange Turniernachmittag anzumerken. Wir hatten zwar mehrmals den Führungstreffer auf dem Fuß, uns gelang aber keinen Treffer. 40 Sekunden vor Schluss war das Turnier entschieden. Aus einem Konter resultierte das 0:1.

Traurig und erschöpft waren unsere Jungs bei der Siegerehrung. Die Miene wurde aber dann wieder heller als jeder Spieler einen kleinen Pokal bekam.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

ASV : SG Empfingen II 5 : 0
ASV : SV Alpirsbach 4 : 3
ASV : SG Vöhringen 1 : 1
Viertelfinale
ASV : SV Baisingen 3 : 0
Halbfinale
ASV : SG Empfingen III 5 : 2
Finale
ASV : SV Neustetten 0 : 1

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Dany Geissel, Justin Kühne, Julius Rauter, Levin Schlesinger, Maurice Seegis, Tom Schneiderhan, Jan Sommer, Luca Steinbauer, Silas Winz und Rene Zimmermann