Hallenturnier in Bergfelden

Bei den 13 Spieler waren alleine 8 Fußballer dabei die noch nie ein Hallenturnier gespielt haben. Mit ein wenig Glück, was uns heute überhaupt nicht treu war, hätte man die Halbfinale erreichen können. Am Ende sind aber ein guter 6 + 7 Platz dabei herausgesprungen.

Gleich mit zwei Mannschaften hat der ASV mit seinen Bambini beim Hallenturnier in Bergfelden teilgenommen. Bei den 13 Spieler waren alleine 8 Fußballer dabei die noch nie ein Hallenturnier  gespielt haben. Mit ein wenig Glück, was uns heute überhaupt nicht treu war, hätte man die Halbfinale erreichen können. Am Ende sind aber ein guter 6 + 7 Platz dabei herausgesprungen.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

ASV I : SG Crebach/Lützenhardt 1 : 3
ASV I : SV Irslingen 0 : 3
ASV I : TSV Frommern 0 : 6
ASV I : SV Rangendingen 3 : 0

ASV II : SV Rangendingen 3 : 1
ASV II : TuS Ergenzingen 0 : 4
ASV II : SV Baisingen 1 : 2
ASV II : SG Cresbach/Lützenardt 0 : 2

Folgende Spieler haben teilgenommen. Mannschaften wurden gemischt – Jahrgang 2003 + 2004. Alle andere Mannschaften spielten nur mit dem älteren Jahrgang.

Jahrgang 2003
Daniel Ederer, Elias Graf, Justin Kühne, Julius Rauter,  Berdan-Leon Sanin, Levin Schlesinger, Tom Schneiderhan, Jan Sommer, Luca Steinbauer und Silas Winz.

Jahrgang 2004
Silas Fischer, Daniel Geissel, Jonas Saiber, Ben Schober und Edipcan Yilmaz.

Ibrahim Yilmaz und Jörg Eisenbrückner