Hallenturnier der TSG Wittershausen

Beim Hallenturnier von der TSG Wittershausen haben die Spieler der Bambini Mannschaft nach 2009 auch 2010 das Turnier gewonnen.

In den ersten 5 Spielen war unsere Mannschaft den Gegner meist überlegen – so das das Trainerteam nicht nur allen Spieler genug Spielzeiten geben konnten – sondern auch 4 verschiedene Torspieler eingesetzt wurden.
In einem dramatischen Endspiel haben wir nach einem 1:1 nach 9 Minuten bzw. ein 2:2 nach 14 Minuten im Siebenmeterschiessen 12:11 gewonnen. Den Spieler sowie den Trainer aber auch der Eltern war der Stress nach diesem Endspiel anzusehen.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

ASV : SG Vöhringen 3 : 0
ASV : TG RW-Altstadt 2 : 0
ASV : VfB Bösingen 0 : 0
Viertelfinale
ASV : FC Horb 4 : 2
ASV : SG Vöhringen II 3 : 0
ASV : TG RW-Altstadt 12 : 11

Folgende Spieler waren im Einsatz
Elias Graf, Daniel Geissel, Justin Kühne, Julius Rauter, Levin Schlesinger, Tom Schneiderhan, Luca Steinbauer, Rene Zimmermann + Edipcan Yilmaz

Ibrahim Yilmaz + Jörg Eisenbrückner