Sonntag, 13.11.2016: Heimspiel gegen den SV Baisingen II

ASV Nordstetten II : SV Baisingen II    4:2 (3:0)
Ein großes DANKESCHÖN an Ibrahim Yilmaz, der bereits das zweite Saisonspiel souverän geleitet hat.

Unsere Reserve muss aktuell vier Verletzte kompensieren. Dennoch war man an diesem Sonntag dem Gegner überlegen und zeigte eine solide Party mit kurzer Schwächephase in Halbzeit zwei.

Aber unser ASV II schoss die Tore zum richtigen Zeitpunkt und konnte das Aufbäumen der Gäste unterbinden.

​Torschützen: 2x Norbert Vincze; 2x Johannes Lauersdorf

Vorankündigung:
Am Samstag, 19. November kommt es zum Gipfeltreffen in Felldorf. Im letzten Vorrundenspiel entscheidet sich der Herbstmeistertitel der Kreisliga A II.
Unser ASV freut sich über.zahlreiche und lautstarke Unterstützung zu diesem Saisonhighlight.
ASV Nordstetten II | spielfrei
14:30 Uhr | SV Felldorf I : ASV Nordstetten I

Die weiteren Spiele vor der Winterpause:

Sonntag, 27.November 2016
12:45 Uhr | SG Altheim/Grünmettstetten II : ASV Nordstetten II