Hallenstadtteilturnier 2005/2006

Der ASV Nordstetten ist Veranstalter des Hallenstadtteilturniers vom 27. Dezember 2005 bis 05. Januar 2006.

Die Organisation für diese Großveranstaltung ist bereist seit längerem im vollen Gange. Zu diesem Turnier mit Abschluss-Abend mit der Tanz und Show-Band TROUBADIX am 05. Januar 2006 werden viele Helfer benötigt. Sollten Sie in den nächsten Wochen angesprochen werden sagen Sie Ja und helfen Sie mit, damit die Veranstaltung ein Erfolg wird. Für Ihre Zusage herzlichen Dank. Freiwillige können sich selbstverständlich jederzeit bei der Vorstandschaft melden.

Die Vorstandschaft