Hallenstadtteilturnier 2005/2006

Ein großes Turnier ist zu Ende. Für den ASV Nordstetten war dieses Event eine große Herausforderung die bravourös gemeistert wurde.

Für das Turnier waren ca. 150 verschiedene Helfer im Einsatz. Dies zeigt, dass die Bereitschaft dem Verein zu helfen groß war. Es war klar, dass die Veranstaltung nur gelingen konnte wenn Alle zusammenhelfen und sich für den ASV einbringen. Dies ist in beeindruckender Weise geschehen.

Der ASV Nordstetten bedankt sich bei:
- allen Mitarbeitern der Vorstandschaft
- den Mitgliedern des Vereinsausschusses
- der Turnierleitung
- den Fotografen für die aktuellen Bilder
- der örtlichen Presse
- dem Deutschen Roten Kreuz
- dem Webmaster
- den Mitgliedern bei der Sponsorensuche
- den Helfern bei der Bewirtung
- dem Putzdienst morgens in der Halle
- den Hallenwarten
- den Spielern
- den Schiedsrichtern
- den Firmen für die Unterstützung durch ihre Werbeanzeige, Werbebanner oder Sachspenden
- bei Allen vor und hinter den Ständen
- sowie bei Allen die in irgendeiner Weise mit Ihrer Arbeitskraft oder ihrer Spende zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Bedanken möchte sich der ASV auch bei den vielen Zuschauern die durch ihren Besuch der Spiele und des Abschlussabends den Verein unterstützt haben.

Der ASV konnte für die Durchführung des Turniers viel Lob von allen Seiten erfahren. Die kleinen Querschüsse sind Peanuts und werden nicht registriert.