Kegelturnier vom 20.03.06 bis 01.04.06

Auch in diesem Jahr findet wieder das Kegelturnier des ASV Nordstetten statt. Bedingt durch das Hallen-Stadtteilturnier musste ein neuer Termin festgelegt werden. Das Turnier wird in der Zeit vom 20.März 2006 bis 01. April 2006 stattfinden.

Aus organisatorischen Gründen ist es notwendig, dass sich die Mannschaften bis spätestens 05. März 2006 bei Manfred Klink Tel. 7169 anmelden oder eine Anmeldung im Sportheim abgeben.

Wie immer wird eine Mannschaft aus mindestens 5, höchstens 7 Keglerinnen/Kegler bestehen. Teilnehmen können wieder alle Vereine, Clubs, Gruppierungen, Stammtische, Firmen, Familien Kegelclubs und sonstige Vereinigungen. Der ASV würde sich auch über Anmeldungen aus Dettensee und Isenburg freuen.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder Sonderpreise für nichtaktive Mannschaften, sowie für gemischte und reine Damenmannschaften geben. Eine Teilnahme lohnt sich also allemal. Den Abschluss wird am Samstag, den 01.04.06 (kein Aprilscherz) wieder das Einzelkegeln (wie Dreikönigskeglen) bilden. Hier können wieder die Einzelkegler ihr Können zeigen. Auch hier gibt es wieder Pokale und Preise für die Besten.

Der ASV Nordstetten freut sich über eine zahlreiche Teilnehme!!!