Rundenabschluss der Aktiven und der Damenmannschaft am 17. Juni 2006

Der diesjährige Rundenabschluss findet am Samstag, 17.Juni ab 18.00 Uhr im Sportheim statt.

Es sind alle Spieler der I. und II. Mannschaft, die neu formierte Damenmannschaft, die unterstützenden AH-Spieler, das Mäh-Team, das Management, die „Grilldies“ das Webmaster-Team, die Vorstandschaft, die Ausschussmitglieder, die Sponsoren, sowie alle die den ASV bei der Durchführung des Spielbetriebs unterstützt haben mit ihren Partnern recht herzlich eingeladen.
Die Teilnehmerliste liegt im Sportheim aus, wo man sich bis spätestens Mittwoch 08.06.06 eintragen kann. Die Anmeldung kann auch direkt bei Markus Wagner erfolgen.