Sonntag, 18.06.2017: Aufstiegs-Hinspiel gegen die TSG Ehingen
TSG Ehingen : SGM Horb    0:1 (0:0)

B-Jugend gewinnt das erste Aufstiegsspiel zur Verbandsstaffel bei der TSG Ehingen mit 1:0 - Nico Graf mit wichtigem Siegtreffer!

Es war ein gefühltes Heimspiel. Rund 80 Nordstetter Zuschauer begleiteten unsere B-Jugend nach Ehingen (bei Ulm). Man hatte einen Reisebus organisiert, der von "Opa" Brendle gefahren wurde.

Weiter geht der Dank an die SG Ahldorf/Mühlen, die uns ihren Jugendbus zur Verfügung stellte. Hier reisten Spieler der 1.Mannschaft und weitere A-Jugendliche mit.

Die mitgereisten Fans sahen ein sehr gutes Spiel unserer Jungs. Die Defensive stand kompakt. Mit weiten Bällen auf unsere schnellen Stürmer sorgte man für Entlastung und natürlich auch für Torgefahr. In Halbzeit eins ließ man zwei sehr gute Chancen liegen. Man hatte Glück als bei einem Zweikampf im 16er der 11m Pfiff ausblieb.

In Halbzeit zwei drängten unsere Jungs auf den Führungstreffer. Nico Graf wurde über links in den 16er geschickt. Aus spitzem Winkel hämmerte er den Ball zum 1:0 in die Maschen (55.). Ehingen versprühte kaum Torgefahr. Die wenigen Versuche waren sichere Beute unserer SGM Abwehr und unseres Torhüters Niklas Clemens.

Der Jubel nach dem Schlusspfiff war in der Mannschaft und bei allen mitgereisten Zuschauern riesengroß.

"Ehingen bezwingen!" - B-Jugend vor Aufstieg in die Verbandsstaffel!
Das Rückspiel findet am kommenden Sonntag, 25.06.2017 |10:30 Uhr | auf dem Nordstetter Sportgelände statt. Nur Gemeinsam! Alle zum Heimspiel!
Unterstützen Sie unsere Jungs beim großen Ziel, dem Aufstieg in die Verbandsstaffel.

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel:

Ehingen-SGM_01Ehingen-SGM_02Ehingen-SGM_03Ehingen-SGM_04Ehingen-SGM_05Ehingen-SGM_06Ehingen-SGM_07

SIGE by Kubik-Rubik.de