E i n l a d u n g zum 7. Kegelturnier vom 27.12.2006 bis 05.01.2007

Dass 7. ASV-Kegelturnier findet wieder zur gewohnten Zeit über den Jahreswechsel im Sportheim in Nordstetten statt.

An diesem Turnier können wieder alle Vereine, Gruppierungen, Firmen, Familien, Kegelclubs und sonstige Vereinigungen aus Nordstetten, Dettensee, Isenburg und Umgebung teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es wieder Geld- und Sachpreise. Wie im letzten Jahr wird es auch wieder Sonderpreise für die nichtaktiven Mannschaften , sowie für gemischte- und reine Frauenmannschaften geben. Neben den besten Mannschaften werden auch wieder die besten Keglerinnen und Kegler ausgezeichnet. Es wird nach den folgenden Regeln gekegelt:

• Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5, höchstens 7 Keglerinnen/Kegler
  • Die besten 5 kommen in die Wertung
  • Gekegelt werden 2 x 10 Schub in die Vollen. Beide Serien werden addiert.
  • Bei Gleichstand gibt es ein Stechen (5 Schub in die Vollen)
    Das Startgeld pro Mannschaft beträgt EUR 15,00 und berechtigt zu 20 Schub in die Vollen für jeden Kegler.
  • Bis zu 3 Serien können nachgelöst werden Der Preis für die Nachlösung beträgt EUR 2,50 für 10 Schub.

Aus organisatorischen Gründen ist es notwendig, dass die Mannschaften bis spätestens
17. Dezember 2006 bei Manfred Klink Tel. 7169, oder Rolf Bok Tel. 6811 angemeldet werden. Die Anmeldungen können auch im Sportheim abgegeben werden.

Der ASV Nordstetten würde sich über eine rege Teilnahme freuen.