Saisonabschluss und Meisterfeier der E-Jugend

Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich die Spieler und Eltern der E-Junioren-Mannschaften der SGM Horb-Nordstetten zum Saisonabschluss zu einer kleinen Meisterfeier auf dem Sportgelände des FC Horb.

Zum Feiern gab es nach einer erfolgreichen Spielrunde Grund genug:

Die E1-Junioren wurden in ihrer Staffel mit 15 Punkten und 40:12 Toren Meister und auch die E2-Junioren erreichten mit 13 Punkten und 28:14 Toren in ihrer Staffel einen tollen zweiten Platz.

Als Anerkennung und Erinnerung an die erfolgreiche Staffelrunde erhielt jede Spielerin und Spieler vom Trainerteam (Markus Halder, Frank Fischer) einen Meisterwimpel überreicht.

Zum Abschluss gab es für alle Rote Wurst und es wurde mit einem Spezi-Stiefel noch gebührend gefeiert.

Ejugend_Saisonabschluss_2017