Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates
Bike Team Nordstetten on Tour!

Das Bike Team Nordstetten unternahm mit 9 Radlern am Samstag 15. Juli eine Ausfahrt in die Ortenau nach Offenburg.

Pünktlich um 8 Uhr waren alle Radler in Nordstetten am Schlossplatz am Start. Es ging ins Neckartal nach Horb von dort weiter ins Glatttal nach Hopfau sowie hinauf ins Dobeltal. Von der Dornhanerplatte gings einmal rauf und runter durchs Gelände im Wald. Die größten Aufstiege waren geschafft und 40 km waren zurückgelegt.

 

Im Kinzigtal ging es nur bergab. In Schiltach wurde die erste größere Pause eingelegt. Der nächste Stopp war dann in der sehr schönen Stadt Gengenbach, wo auch die Mittagspause eingelegt wurde. Von dort aus fuhr man nach Ortenberg Offenburg zum Bahnhof. Alle Radler waren dort gut angekommen und 110 km zurückgelegt.

Die Räder waren verladen und der Zug rollte gegen 18 Uhr in Richtung Freudenstadt und Horb-Heiligenfeld.

Der Abschluss war dann noch in der Hohlgasse 1 beim Oberradler Bernd. Man war sich einig eine schöne Tour ging zu Ende und es passte alles.


Bike_Team_Nordstetten_2017
Dabei waren wie auf dem Bild von links nach rechts:
Rolf , Uli S, Simon , Detlef , Armin , Rainer, Hermann , Bernd , Tobias


 

Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates