Sonntag, 15.10.2017: Heimspiel gegen den VfL Pfullingen

FC Horb :  VfL Pfullingen    0:5 (0:2)
Trotz engagierter und couragierter Leistung - Heimniederlage gegen den Tabellenführer VfL Pfullingen Das Ergebnis war zwar deutlich ausgefallen, aber unsere SGM B-Jugend zeigte eine sehr ordentliche Leistung. Pascal Dietrich (Torhüter) beherrschte den 16m Raum. Die Defensive kämpfte um jeden Ball. Das Mittelfeld war meist mit Defensivarbeit beschäftigt, zeigte aber auch einige schöne Angriffe. Unsere einzige Spitze hing ein wenig in der Luft, schraubte dabei aber Kilometer ab. Nach einem frühen (5.) und späten (38.) Gästetreffer ging es mit 0:2 in die Pause.​

In Halbzeit zwei drückte man auf den Anschlusstreffer. Dies schaffte Räume für den Gegner, die das Ergebnis hochschrauben konnten.

Die Tugenden Training, Fleiß, Kampf und Disziplin werden bald Früchte tragen. Dranbleiben, Jungs! Holt Euch die verdienten Punkte in den nächsten Spielen.

Am Sonntag, den 22.10.2017 geht die Reise nach Neu-Ulm. Spielbeginn 11:30 Uhr (Adresse: Europastr. 15, 89231 Ulm)

 

Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates