Sonntag, 02.09.2018: Heimspiel gegen die SF Salzstetten II

ASV Nordstetten I : SF Salzstetten II    5:2 (1:2)
In Halbzeit eins sahen die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel, das von Zweikämpfen und Fehlpässe geprägt war. Benedict Blum brachte unser Farben per 11m in Führung (19. 1:0), ehe die Gäste per Doppelschlag (28./30.) den 1:2 Pausenstand herstellten. "Die Hand Gottes" wurde in der Halbzeitpause diskutiert :-).

Unser ASV kam engagiert aus der Halbzeitpause und glich durch Alexander Hoffmann postwendend aus (48. 2:2). Nun schwanden die Kräfte der Gäste und unser ASV kam immer besser ins Spiel. Schöne Kombinationen wurden herausgespielt und führten zur ASV Führung (61. Marius Saiber | 64. Nico Piechotta) und letztendlich zum verdienten 5:2 (88. Bastian Weinstein) Heimsieg.

Glückwunsch an die Jungs, Männer und den AH :-)