Sonntag, 16.09.2018: Heimspiel gegen den SV Baisingen I

ASV Nordstetten I : SV Baisingen I    1:3 (0:0)
Sommer, Sonne, Fußball, ... es war angerichtet. Es war idyllisch ruhig. Zu ruhig auf dem Sportplatz, erfreulich ruhig neben dem Sportplatz.
Die erste Viertelstunde verlief ausgeglichen. Nach diesen 15 Min. hatte unser ASV gleich drei sehr gute Torchancen, die allesamt ungenutzt blieben. Leider schlichen sich im Spielaufbau zu viele Fehlpässe ein. So kamen die Gäste immer besser ins Spiel, dominierten fortan das Geschehen.

Kurz nach der Halbzeit gingen die Gäste mit 0:1 in Führung (47.). Unserem ASV fehlte es weiter an Ideen, den SV Baisingen unter Druck zu setzen. Durch einen "Sonntagsschuss" erhöhten die Gäste gar auf 0:2 (74.), ehe durch den verwandelten Foul11m durch Tim H. (1:2, 75.) Hoffnung aufkam. Diese wurde jedoch durch das 1:3 (79.) der Gäste im Keim erstickt.

Hervorzuheben war die sehr gute Schiedsrichterleistung (Aleksandar Juric (CW/BB)).
​Torschützen:
Tim H. (74. 11m 1:2)

Spielankündigung:
23.09 | 13:00 Uhr | SG Altheim/Grünmettstetten II : ASV II (in Altheim)
23.09 | 15:00 Uhr | SG Altheim/Grünmettstetten I : ASV I (in Altheim)