Sonntag, 14.10.2018: Heimspiel gegen den TuS Ergenzingen II

ASV Nordstetten I : TuS Ergenzingen II    2:1 (0:0)
Der ASV "mausert" sich zum Favoritenschreck.

Die Zuschauer sahen ein munteres Spiel beider Mannschaften. Bereits in HZ eins gab es für beide Seiten durchaus Chancen in Führung zu gehen.
Es fehlte allein an der letzten Konsequenz der jeweiligen Offensivabteilungen. In der Halbzeit wurde das ASV Visier eingestellt.

Nach klasse Hereingabe durch Marius Saiber schob Chris H. am langen Eck ein (1:0 46.). Und wir legten nach. Ergenzingen spekulierte auf Abseits.
Chris H. steckte perfekt auf Tim H. durch, der noch am Keeper scheiterte, Basti Weinstein aber, in Manier eines Torjägers, goldrichtig stand und den Ball letztendlich über die Line drückte (2:0 53.).
Die Gäste verkürzten noch auf 2:1 (59.), aber die Punkte blieben in Nordstetten.

Torschützen:
Chris Hellstern (46. 0:1)
Bastian Weinstein (53. 0:2)

Spielankündigung:
Sa. 21.10. | 15:00 Uhr | VfR Sulz I : ASV I
So. 28.10. | 15:00 Uhr | ASV I : FC Holzhausen II​​
Do. 01.11. | 14:30 Uhr | SF Salzstetten II : ASV I (Rückrundenspiel vorgezogen)