Sonntag, 17.03.2019: Auswärtsspiel gegen den SV Baisingen I

SV Baisingen I : ASV Nordstetten I​    1:3
Revanche geglückt. 3:1 Auswärtssieg beim SV Baisingen. "Paddy" mit starker Leistung bei seinem Abschiedsspiel.

Durch Tore von Stephan Schöne (Ja, Sie lesen richtig! 31. 1:0), Patrick Jährling (FE. 45. 2:0) und Alexander Hoffmann (49. 3:0) fuhr der ASV verdient seine ersten drei Punkte in 2019 ein.

Nachschuss:
Ob Stephan Schöne sein Tor behalten darf oder ob es sich doch um ein Eigentor handelte, wird aktuell vom WFV geprüft. Da der Schuss nach Zeugenaussagen deutlich neben das Tor gegangen wäre, wenn nicht ein Baisinger den Ball unglücklich ins eigene Tor gelenkt hätte. Wir bleiben dran ;-).

DANKE! Paddy!
Wir danken Patrick "Paddy" Jährling an dieser Stelle für seine aufopferungsvolle und engagierte Zeit als Spieler beim ASV. ​Paddy trug maßgeblich am Erfolg und Aufstieg in die Kreisliga A II bei.

Nach seiner Rückkehr übernahm Paddy sofort wieder Führungsqualitäten und trat auf und vor allem neben dem Platz stets vorbildlich auf.

Paddy bleibt unserer ASV Familie natürlich erhalten. Er ist Mitglied unseres Ausschusses.​

Wir wünschen Paddy für seine fußballfreie Zeit alles Gute und beste Genesungswünsche für seine anstehende OP und den Heilungsprozess.