Sonntag, 05.05.2019: Heimspiel gegen den VfR Sulz I

ASV Nordstetten I : VfR Sulz I    0:9 (0:3)
ASV geht gegen den Ligaprimus unter.

Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zustand, war vorab klar. Bereits in Minute zwei schockten uns die Gäste mit einem "Billiard" Treffer zum 0:1 (2.). Mit einem schnellen Doppelpack (27./32.) ging es mit 0:3 in die Pause.

In der Pause stellte Markus Bok verletzungsbedingt um  und schickte in einem Doppelwechsel Moritz Lehmann und Chris Hellstern für Nico Piechotta und Benedict Blum auf den Rasen.
Und wieder wurde man früh eiskalt erwischt. Dem 0:4 (50.) folgten binnen zehn Minuten zwei weitere Gegentreffer (58./61.) zum 0:6.
Stefan Possinger stand nun zwischen den Pfosten und zeigte zwei/drei schöne Paraden. Unser "Poddy" hatte sich an der Hüfte verletzt.
Die Gäste schraubten das Ergebnis auf 0:9 hoch (73./75 ET./83.), ehe der Schiedsrichter das Spiel pünktlich abpfiff.