Sonntag, 18.08.2019: Auswärtsspiel gegen die SG Ahldorf/Mühlen II

SG Ahldorf-Mühlen II : ASV Nordstetten I    (1:1) 2:2
ASV startet mit einem 2:2 in die neue Saison.
Völlig unnötig ließ unser ASV zwei Punkte in Mühlen liegen. Die Tore der Hausherren waren allesamt ASV-Geschenke.

Weihnachten und Ostern fielen am Sonntag zusammen.

 

In Minute elf geriet unser ASV durch ein Eigentor mit 0:1 in Rückstand. Nach einem sehenswerten Angriff konnte Marco Trombetta den 1:1 Ausgleich erzielen (24.).

Kurz nach der Pause konnte Tim H. die 2:1 Führung erzielen (47.) und die Zuschauer erhofften sich nun eine ASV Dominanz. Durch einen direkt verwandelten Freistoß kassierten wir das 2:2 (60.).
In den Schlussminuten hatten beide Mannschaften noch die Chancen den Siegtreffer zu erzielen.

Letztendlich blieb es bei der gerechten Punkteteilung.

So. 25.08.2019 | 13:00 bzw. 15:00 Uhr
ASV II vs. SG Rohrdorf-Eckenweiler/Weitingen II
ASV I vs. SG Rohrdorf-Eckenweiler/Weitingen​

 

Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates