Sonntag, 08.09.2019: Heimspiel gegen die TSG Wittershausen I

ASV Nordstetten I : TSG Wittershausen I    1:7 (0:2)

ASV kassiert abermals 7 Gegentreffer! In der Saison noch ohne Sieg.

Wie schon in Dettensee zeigte unser ASV eine gute Anfangsphase und verhinderte die Chancen der Gäste, die natürlich mehr vom Spiel hatten. Nach einer starken halben Stunde kassierte man das 0:1 (35.) und mit 0:2 ging es in die Halbzeitpause (40.).

Unsere Mannschaft kämpfte auch nach der Pause mit viel Einsatz und Engagement, konnte den hohen Sieg von Wittershausen jedoch nicht verhindern. Marius Schneiderhan markierte dabei den Ehrentreffer zum 1:4 (75.).

Es folgen Wochen der Wahrheit! Wir kämpfen uns gemeinsam aus dem Tal der Tränen.

Mit dem Herzen, ASV!

 

 

Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates