Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates
"1. AHG Stadtteilpokalturnier" – WIR können sehr stolz auf UNS und auf UNSER NORDSTETTEN sein

Das 38. Stadtteilpokal Turnier, bzw das 1. AHG Stadtteilpokal Turnier ist Geschichte.
Danke an Nordstetten. Danke, an alle Vereine, Gruppierungen, Freunde, die zum Gelingen des AHG Stadtteilpokalturniers beigetragen haben.

Wir haben gemeinsam unser Nordstetten bestens repräsentiert. Wir können sehr stolz sein
Wir sagen Danke an: unseren Musikverein, ASV Turnmäuse, ASV Jedermannturner, Graben Rancher, Jahrgang 73/74, Männergesangsverein, Hornauer Stoibrecher, Freiwillige Feuerwehr Abt. Nordstetten, Schützenverein, Narrenzunft, Scheibußhexen, Montagskegelclub, dem täglichen Putzdienst und vielen mehr.

Großer Dank an die AHG Gruppe, dem neuen Hauptsponsor und Namensgeber des "AHG Stadtteilpokalturniers".
Großer Dank an all unsere Sponsoren. Nur mit Ihrer Unterstützung war die Durchführung und letztendlich der Erfolg des "AHG Stadtteilpokalturniers" möglich.


Vielen Dank an die zahlreichen Besucher während den Turniertagen und am Abschlussabend.
Glückwunsch an alle teilnehmenden Mannschaften und natürlich an den diesjährigen Turniersieger, das vierte Mal in Folge, die SG Ahldorf/Mühlen.

Spezieller Dank an unseren Motivator, Horst Saile.
Der Aufbau des Kunstrasens zehrte doch an den ein oder anderen Nerven. Horst hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und motivierte uns permanent weiter zu machen.
"Euch schalt ich gleich das Internet ab",
"Ihr müsst ein gläubiger Verein sein, ihr kniet seit sechs Stunden".

Danke an Casch S&L und Neu Videotechnik aus Eutingen i.G.
Grandiose Leistung, Neuerungen KissCam, verrücktes, junges, engagiertes Team.
Danke an Ralf Berger / Video RABE, der uns die Videoübertragung durch die Empfehlung Casch S&L überhaupt ermöglicht hat.

Danke an Sportschule FDS, für die Bereitstellung des HallenKunstRasens.
Danke, an das DRK Team, Ortsgruppe Mühringen, die die Verletzungen der Spieler bestens versorgt haben und wir uns dadurch sicherer fühlten.
Danke an unsere gesamte Turnierleitung.
Danke an Osvaldo Chirizzi für die großartige Organisation der Jugendturniere.


Und nicht zu vergessen, ...
Danke an Karlheinz Hellstern für die Organisation unseres 7. Manfred Klink Gedächtnis Kegelturniers in den Tagen von 27.12.2019 bis 06.01.2020.
Danke an Daniela Sieber für die Bewirtung unseres traditionellen Brezelscholdern am 31.12.
 

Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates