Sonntag, 27.02.2022: Auswärtsspiel gegen den SSV Dettensee

SGM Göttelfingen/Baisingen : ASV Nordstetten   2:1 (1:0)
Einmal mehr starteten unsere Jungs gut in die Partie.

Durch viel Disziplin und Kampf war man die gesamte erste Halbzeit eigentlich immer einen Schritt schneller als der Gegner und spielte sich zudem auch einige gute Chancen heraus.  “Eigentlich”, weil es kurz vor der Halbzeitpause dann doch diesen unachtsamen Moment gab und die Heimmannschaft in Führung gehen konnte.

Nach Wiederbeginn war man gewillt, diesen Fehler wieder gutzumachen. Es dauerte keine 5 Minuten, da hatte Tim Hellstern den Blick für den gestarteten Maxi Glatter, der den Ball am verdutzten Gästetorhüter vorbeispitzelte und zum verdienten 1:1 traf. Rein sportlich tat sich in der Folgezeit recht wenig und als sich alle schon mit der Punkteteilung zufrieden gaben, hatte der Fußballgott doch noch andere Pläne.  Dem Gastgeber wurde noch ein letzter Freistoß von der Mittellinie zugesprochen, der weit in den Nordstetter Strafraum segelte und, über Scheitel hinweg und durch Hosenträger durch,
den Weg zum glücklichen Göttelfinger Stürmer fand, der den Ball nur einschieben musste.

So schmeichelhaft die drei Punkte für den Gegner waren, umso unverdienter und bitterer war die Niederlage für den ASV Nordstetten. Das Einzige, was mal wieder bleibt ist: Auf dieser Leistung kann man auf jeden Fall aufbauen, um in den nächsten Spielen etwas Zählbares gegen den Abstieg zu holen.


So., 13.03.22 | 15:00 Uhr | ASV Nordstetten : SGM Dettlingen-Bittelbronn/Schopfloch/Dießen
So., 20.03.22 | 15:00 Uhr | SG Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen : ASV Nordstetten
So., 27.03.22 | 15:00 Uhr | ASV Nordstetten : SV Eutingen
 

Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates