Jedermannturner Sportabzeichen

Nach einer Pause haben 3 sportliche Jedermann-Turner wieder einmal das Deutsche Sportabzeichen erlangt.

Der Sportabzeichenprüfer und Übungsleiter der Jedermann-Turner, Werner Bock, konnte Manfred Klein-Wiele, Alexander Bronner und Achim Steimle gratulieren und die Urkunden aushändigen. Als langjährige Teilnehmer am Jedermannsport halten sie sich ständig fit, weshalb sie die Anforderungen prima schafften.

Jedermannturner_Sportabzeichen_2009

Wer sich uns anschliessen will ist zum Training jeden Montag von 20-22 Uhr in der Turnhalle herzlich eingeladen. Nach dem Aufwärmen mit Spielen machen wir Gymnastik und Kräftigungsübungen. Danach spielen wir eine Stunde Volleyball und zum Schluß Fußball.