Einladung zum 10. Kegelturnier vom 27.12.2009 bis 06.01.2010

Das 10. ASV-Kegelturnier findet wieder zur gewohnten Zeit über den Jahreswechsel im Sportheim in Nordstetten statt.

An diesem Turnier können wieder alle Vereine, Gruppierungen, Firmen, Familien, Kegelclubs und sonstige Vereinigungen aus Nordstetten, Dettensee, Isenburg und Umgebung teilnehmen.

Zu gewinnen gibt es wieder Geld- und Sachpreise. Wie in den letzten Jahren wird es auch wieder Sonderpreise für die nichtaktiven Mannschaften sowie für gemischte- und reine Frauenmannschaften geben. Neben den besten Mannschaften werden auch wieder die besten Keglerinnen und Kegler ausgezeichnet.

Es wird nach folgenden Regeln gekegelt

- Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5, höchstens 7 Keglerinnen/Kegler
- Die besten 5 kommen in die Wertung

-

Gekegelt werden 2 x 10 Schub in die Vollen.Beide Serien werden addiert. Bei Gleichstand gibt es ein Stechen (5 Schub in die Vollen)
-

Das Startgeld pro Mannschaft beträgt EUR 15,00 und berechtigt zu 20 Schub in die Vollen für jeden Kegler.
-

Bis zu 3 Serien können nachgelöst werden. Der Preis für die Nachlösung beträgt EUR 2,50 für 10 Schub

Aus organisatorischen Gründen ist es notwendig, dass die Mannschaften bis spätestens 15. Dezember 2009 bei Manfred Klink Tel. 7169, oder Rolf Bok Tel. 6811 angemeldet werden. Die Anmeldungen können auch im Sportheim abgegeben werden. Der ASV Nordstetten würde sich über eine rege Teilnahme freuen.

Die Siegerehrung findet in diesem Jahr (besser gesagt im nächsten Jahr) am Samstag 09. Januar 2010 um 18.00 Uhrstatt. Zum 10-jährigen hat sich der ASV etwas besonderes einfallen lassen.

Das Dreikönigskegeln findet am 06. Januar 2010 ab 10.00 Uhr statt.