Kai-Uwe Plicht und Christian Bernhagen verstärken den Kader des ASV Nordstetten

Der ASV Nordstetten bastelt weiter eifrig am zukünftigen Kader für die Saison 2010/2011 und kann bereits die ersten Erfolge verbuchen.

So kehrt nach jeweils kurzen Gastspielen beim ASV Bildechingen und dem FC Horb Kai-Uwe Plicht zum ASV Nordstetten zurück und wird diesen bereits in der Rückrunde der Saison 2009/2010 verstärken. “Wir freuen uns, dass Kai zukünftig wieder das Trikot des ASV überstreifen wird. Mit ihm werden wir im Mittelfeld flexibler aufgestellt sein und über die Außen für mehr Gefahr sorgen können“, ist sich Matthias Schäuble sicher.

Für die kommende Saison wurde zudem Christian Bernhagen vom ASV Bildechingen verpflichtet. „Mit ihm ist uns ein sehr großer Coup gelungen,“ freut sich Matthias Schäuble. „Über seine fußballerischen Fähigkeiten müssen wir uns nicht unterhalten. Er wird unserer Mannschaft einen weiteren Schub geben können. Christian ist zudem ein sehr variabel einsetzbarer Spieler und kann uns daher in der Offensive als auch in der Defensive weiterbringen“, fuhr Matthias Schäuble fort.

Die gesamte Vorstandschaft und die Mannschaft des ASV Nordstetten freuen sich, dass zwei so talentierte Spieler zukünftig dem Kader unserer 1. Mannschaft angehören. Mit diesen beiden Neuverpflichtungen möchte man den ohnehin schon gut besetzten Kader, sowohl in der Breite, als auch in der Qualität noch mehr verstärken.

Die Personalplanung sei aber noch lange nicht abgeschlossen und man führe bereits weitere Gespräche mit potenziellen Spielern.