Sieger beim Kegelturnier des ASV Bildechingen

Am Samstag, den 20. Februar beteiligten sich die ASV- Kegler aus Nordstetten beim Turnier des ASV Bildechingen.

Es wurde ein Erfolg auf der ganzen Linie. Der ASV Nordstetten belegte mit den Keglern Karl Bok, Helmut Fassnacht, Karl-Heinz Hellstern, Manfred Klink, Frank Pfeffer, Manfred Pfeffer und Berthold Schneiderhan den 1. Platz in der Mannschaftswertung. Bei der Siegerehrung gab es einen Wanderpokal, eine Urkunde und 3 Kisten Bier.

Einen weiteren Erfolg gab es am Sonntag. Bei der Einzelwertung belegte Frank Pfeffer den 1. Platz mit 59 Holz (8 Schübe). Frank Pfeffer bekam das Preisgeld in Höhe von EUR 80,00 bei der Siegerehrung überreicht.

Kegelturnier_Bildechingen_2010