"Der verlorene Sohn kehrt zurück"

Bastian „Basti“ Dombek kehrt zu seinem Heimatverein ASV Nordstetten zurück - Martin Dombek wird die altbekannte „ASV-Dombek-Abwehr“ komplettieren.

Bastian Dombek, aktuell noch in den Diensten des A-Ligisten SG Empfingen, wird mit Beginn der neuen Fußballsaison 2010/2011 wieder das Trikot seines Heimatvereins ASV Nordstetten überstreifen. „Wir sind über die Rückkehr von Basti überglücklich. Er ist seinem Herz gefolgt! Basti wird uns mit seiner enormen Zweikampfstärke und seiner gewonnenen Erfahrung aus der A-Liga helfen, unsere Abwehr zu stabilisieren und zu alter Stärke zurück zu finden.“, sind sich Abteilungsleiter Robert Eger u Matthias Schäuble sicher.

„Die Zeit in Empfingen war schön und lehrreich. Ich freue mich aber sehr, nach zwei Jahren wieder nach Nordstetten zurückzukehren. Hier sind meine Freunde. Der Verein bedeutet mir sehr viel und ich fühle mich hier richtig wohl. Ich bin überzeugt, dass wir in der neuen Saison an alte Erfolge anknüpfen können und wieder ganz oben mitspielen werden.“, kommentierte Bastian Dombek seinen Wechsel.

Martin Dombek, der in der aktuellen Saison eine Auszeit nimmt, wird die „ASV-Dombek-Abwehr“ komplettieren. „Martin ist momentan schulisch sehr eingespannt, was es ihm nicht ermöglicht an einem geregelten Trainingsbetrieb teilzunehmen. Für die neue Saison hat er sich allerdings vorgenommen wieder ins Training einzusteigen, um so mit seinem Bruder wieder eine „Wand“ zu bilden.“, erklärte Abteilungsleiter Matthias Schäuble.

Die Zielausrichtung für die Saison 2010/2011 ist somit klar; der ASV Nordstetten möchte endlich den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt machen!

Bastian_Dombek
indent1 Bastian "Basti" Dombeck