Trainingslager vom 04. - 06.09.2009

In die Urlaubszeit fiel die Vorbereitung der A-Jugend für die kommende Runde.

Deshalb konnten nicht alle Spieler am Trainingslager teilnehmen. Am Freitag traf man sich zunächst beim Sportheim um im Gymnastikraum Quartier zu beziehen. Nach dem anschließenden Training blieb noch genügend Zeit bis in die frühen Morgenstunden um die Kameradschaft zu pflegen.

Am Samstagmorgen hieß es nach dem Frühstück, Dauerlauf ins Egelstal und dann ins Hallenbad nach Horb. Dort erwartete die Jungs eine etwas andere Trainingseinheit. Von Aquajogging und Aquagymnastik hatten die Jungs lediglich schon mal etwas gehört, jedoch selbst noch nie gemacht. Nach dieser anstrengenden Erfahrung ging es wieder per Dauerlauf zurück in Sportheim, wo die von Manu zubereiteten Spagettis mit Bolognese warteten.

090904_DSCI1140

090904_DSCI1149

090904_DSCI1156

Nach der Mittagsruhe wurden im Laufe des Tages noch zwei weitere Trainingseinheiten durchgeführt. Nach dem Abschlusstraining am Sonntagmorgen war so mancher Spieler froh, nach Hause zu dürfen, um sich von den Strapazen zu erholen.

Insgesamt waren es drei erfahrungsreiche Tage und die Trainer Raynald Jährling, Frank Pfeffer, Andy Mokros, sowie Betreuer Ralph Gunkel waren mit den Leistungen und der Einstellung der Spieler zufrieden.