Spielbericht zum Spiel SV Betzweiler - ASV Nordstetten

SV Betzweiler - ASV Nordstetten            4:3 (1:1)

Einen klassischen Fehlstart in die neue Saison leistet man sich am vergangenen Samstag in Betzweiler.

Obwohl man durch Phil Eberle mit 1:0 in Führung ging, konnte man den Spielstand trotz guter Torchancen nicht ausbauen und so musste man den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen.

In der 2. Halbzeit ging man wieder in Führung und zwar durch Patrick Jährling. Auch dieses Resultat sollte nicht lange Bestand haben, denn die Gastgeber glichen zum 2:2 aus. Zum 3. Mal in Führung zum 2:3 ging man durch Vittorio Trombetta. Anstatt den Sack zuzumachen wurden die klarsten Chancen kläglich vergeben und kam es wie es in solchen Fällen kommt. Der Gegner wird aufgebaut und so erzielte dieser noch 2 Treffer zum 4:2 Sieg. Ein Spiel der Kategorie „schnell abhaken und nach vorne schauen“.

Vorschau:

Am kommenden Samstag, 26.09.2009 und 16.15 Uhr findet das erste Heimspiel der A-Jugend statt. Man erwartet nicht nur die SGM Glatten als Gegner, sondern auf Gastgeberseite eine entsprechende Einstellung zum Spiel und auch eine andere Spielweise. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr beim Sportheim