Spielbericht zum Spiel ASV Nordstetten - SGM Glatten

ASV Nordstetten - SGM Glatten              8:1 (3:1)

Von großem Interesse war das 1. Heimspiel nach 20 Jahren einer A-Jugend des ASV Nordstetten, denn es säumten ungewohnt viele Zuschauer den Sportplatz.

Die Zuschauer sahen eine in allen Belangen überlegene ASV-Mannschaft. Im Abschluss fehlte jedoch die letzte Konsequenz und so wurden mehrere hochkarätige Torchancen leichtfertig vergeben. Mit dem Halbzeitstand von 3:1 waren die Gäste noch gut bedient.

In der 2. Halbzeit war die Chancenverwertung etwas besser und so kam man zu einem nie gefährdeten 8:1 Sieg.

Die Torschützen waren: Patrick Jährling 3, Muhammed Sahin 2, Vittorio Trombetta 2 und Emre Sevenler 1.

Vorschau:

Am kommenden Samstag, 03.10.2009 findet aufgrund des Feiertages kein Spiel der A-Jugend statt.

Am Samstag, den 10.10.2009, um 16.15 Uhr hat die A-Jugend ihr nächstes Heimspiel. Als Gast wird der Tabellenführer, die SGM Talheim erwartet. Dieser Gegner wird das Maß aller Dinge sein und nach diesem Spiel wird man den tatsächlichen Leistungsstand der Mannschaft sehen.