Spielbericht zum Spiel ASV Nordstetten - SGM Talheim

ASV Nordstetten - SGM Talheim             1:4 (0:1)

Eine unnötige Niederlage fuhr man am vergangenen Samstag auf heimischem Gelände ein.

Obwohl man in der Anfangszeit spielerisch überlegen war und mehrere Torchancen hatte, musste man unnötigerweise das 0:1 hinnehmen.

In der 2. Halbzeit ließ man dann nach dem 0:2 den Kopf hängen und so war es nicht verwunderlich, dass die Gäste auf 0:4 erhöhen konnten. Kurz vor Spielende konnte Vittorio Trombetta mit dem 1:4 noch etwas Ergebniskosmetik betreiben.

Vorschau:

Am kommenden Samstag, 17.10.2009, um 16.15 Uhr bestreitet die A-Jugend ein weiteres Heimspiel. Diesmal ist die SGM Bergfelden zu Gast. Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft die vermeidbare Niederlage weggesteckt hat und die Gäste dafür büßen müssen.