Spielbericht zum Spiel ASV Nordstetten - SGM Bergfelden

ASV Nordstetten - SGM Bergfelden      8:3 (5:2)

Die Hiobsbotschaft kam am vergangenen Montag, als bekannt wurde, dass der Torwart Ruggi (Julian Ruggaber) den Mittelfuß gebrochen hat und für den Rest der Vorrunde ausfällt. Demzufolge musste zunächst Felix Beuter das ASV-Gehäuse hüten.

Was die Wiedergutmachung im Hinblick auf die Einstellung und Spielweise anbelangte, gab es gleich am Anfang einen herben Rückschlag. Bevor man sich richtig sortiert hatte, gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Nach diesem Gegentor zeigte man Moral und mit Kampf bekam man immer mehr das Spiel und Gegner in Griff und so kannte man den Rückstand aufholen und bis auf 5:1 davonziehen, ehe die Gäste vor der Pause nochmals auf 5:2 verkürzen konnten.

In der 2. Halbzeit stand Scotti (Matthias Rost) zwischen den ASV-Pfosten und man spielte weiterhin überlegen. Allerdings vergaß man hierbei das Torverhältnis entsprechend auszubauen, da jeder Tore schießen wollte und somit so manche Chance kläglich verpuffte. Dennoch wurde der Spielstand auf 8:2 erhöht, ehe kurz vor Spielende die Gäste den Endstand zum 8:3 herstellten.

Die Tore erzielten: Muhammed Sahin 3, Scotti 1, Philipp Eberle 1, Felix Beuter 1, Emre Sendeler 2

Vorschau:

Am kommenden Samstag hat die A-Jugend spielfrei.

Die nächste Begegnung findet am Samstag, 31.10.2009, um 15.15 Uhr auf dem Nordstetter Sportplatz gegen die SGM Aach statt.