Spielbericht zum Spiel ASV Nordstetten - SV Eutingen

ASV Nordstetten - SV Eutingen            2:0 (2:0)

Eine gute Zuschauerresonanz fand das Spiel der A-Jugend am vergangenen Sonntagmorgen auf dem heimischen Sportplatz.

Der SV Eutingen war der erwartet schwere Gegner und nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen Umstellungen bekam man den Gegner besser in Griff. Die Mannschaft war von Trainer Frank Pfeffer und Andy Mokros sowie von Betreuer Ralf Gunkel hervorragend auf dieses Spiel eingestellt worden.

Nils Schönenberger, Torwart der B-Jugend, stand aushilfsweise zwischen den ASV-Pfosten und machte so manche SV-Chance zu Nichte. Im Anschluss an einen Eckball tunnelte Muhammed Sahin aus 6 m den SV-Torwart zum 1:0. In der 16. Spielminute war es Patrick Jährling, der nach einem Doppelpass mit Emre Sevenler den SV Torwart ausspielte und zum 2:0 erhöhte.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste nur noch sporadisch vor das ASV-Gehäuse, jedoch blieb das Spiel bis zum Schluss spannend. Obwohl wieder die klarsten Torchancen zum Teil kläglich vergeben wurden, ging der Sieg voll in Ordnung.

Aus Zuschauerkreisen war zu hören, dass es seitens der ASV-Spieler eine starke geschlossene Mannschaftsleistung, spielerisch wie auch kämpferisch, war.

Nach diesem Sieg logiert man derzeit auf dem 2. Tabellenplatz, was Ansporn genug für die Rückrunde sein dürfte, was den Trainingsfleiß anbelangt…

 

Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates