Spielbericht zum Freundschaftsspiel SGM Seebronn/Hailfingen/Neustetten - ASV Nordstetten

SGM Seebronn/Hailfingen/Neustetten - ASV Nordstetten        1:1 (0:0)

Am vergangenen Samstag bestritt man, mit Unterstützung der B-Jugendspieler Kevin Kadlubiec und Marco Trombetta, in Seebronn ein Freundschaftsspiel gegen die dortige SGM.

Die SGM belegt in der laufenden Runde in ihrem Bereich derzeit den 2. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Tabellenersten, weshalb man auf die Spielstärke sehr gespannt war.

Von Anfang an entwickelte es sich eine muntere Partie und es fehlten lediglich die Tore in der ersten Halbzeit. In der 2. Halbzeit hatten die Gastgeber zunächst mehr vom Spiel, mussten jedoch das 0:1 hinnehmen. Patrick Jährling verwandelte einen Freistoß aus ca. 20 m direkt über die Mauer und unhaltbar für den sehr guten SGM-Schlussmann zum 0:1. Eine Unachtsamkeit in der ASV-Hintermannschaft nutzten die Gastgeber kurze Zeit später zum verdienten Ausgleich. Obwohl noch auf beiden Seiten Torchancen vorhanden waren, trennte man sich nach einer fairen Partie insgesamt gesehen leistungsgerecht 1:1.

Von der Partie sind auf den unten aufgeführten Web-Seiten noch Bilder eingestellt.

http://jugendsvn.npage.de/index.html oder auch über den Hauptverein unter http://www.sv-neustetten.de/

 

Vorschau:

Am kommenden Samstag, 17.04.2010 geht es in der Verbandsrunde weiter. Um 16.15 Uhr ist in Dietersweiler, auf dem dortigen Kunstrasenplatz Anpfiff gegen die SGM Glatten. Treffpunkt zur Abfahrt ist um 15.00 Uhr beim Sportheim.

 

Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates