Sonntag, 18.04.2010: ASV Nordstetten - TSG Wittershausen

ASV Nordstetten - TSG Wittershausen 2:3 (0:2)

Gegen den Tabellenführer legte der ASV mächtig los und hatte wie fast immer in dieser Saison große Chancen um in Führung zu gehen.

Die Tore machen jedoch meist die Gegner. Eine Unachtsamkeit wurde gnadenlos in der 31. Spielminute zur Führung für Wittershausen ausgenutzt. Trotz ausgeglichenem Spiel konnten die Gäste in der 40. Minute das 0:2 erzielen.

Die zweite Halbzeit hatte kaum begonnen und schon stand es 0:3. Erst danach wachte der ASV auf und begann die Aufholjagd. Kai-Uwe Plicht konnte in der 65. Minute verkürzen und als Hüseyn Közleme in der 72. Minute sogar den Anschlusstreffer erzielen konnte keimte wieder etwas Hoffnung bei den ASV-Kickern auf. Es waren durchaus noch Chancen da um wenigstens einen Punkt zu holen. Am Ende reichte die Zeit aber nicht mehr und so blieb es bei der unglücklichen Niederlage gegen den Tabellenführer. Auf der gezeigten Leistung besonders in der zweiten Halbzeit lässt sich aufbauen, jedoch müssen in den nächsten Spielen die Leichtsinnsfehler in der Abwehr vermieden werden.

Auswärtsspiel in Bergfelden

Die 2. Mannschaft hat spielfrei.

Das Spiel SV Bergfelden I :  ASV Nordstetten I beginnt um 15.00 Uhr.