Sonntag, 15.11.2009: ASV Nordstetten - Spfr. Bierlingen

ASV Nordstetten - Spfr. Bierlingen 2:5 (0:2)

Das Spiel stand von Beginn an unter keinem guten Vorzeichen.

Meldeten sich noch kurzfristig vor Beginn des Spiels zwei weitere Leistungsträger krankheitsbedingt nicht einsatzbereit, sodass sich die Verletztenliste auf sechs Stammspieler erhöhte. Bereits in der 6. Minute klingelte es im ASV-Kasten. Die Abwehr (kommt von wehren) war schlicht und einfach nicht vorhanden. So konnten die Gäste bis zur Halbzeit noch ein weiteres Tor vorlegen.

Es war ja nicht so, dass der ASV keine Torchancen hatte, diese wurden jedoch allesamt leichtfertig vergeben. Als die Gäste in er 49. Minute zum fünften Mal vor das ASV-Gehäuse kamen stand es auch schon 0:3. Leichte Hoffung keimte auf, als Johannes Kiefer in der 52. Minute auf 1:3 verkürzte. Und als in der 75. Minute Hüsein Közleme das 2:3 erzielte keimte noch einmal große Hoffnung auf. Es kam jedoch anderst. Die Gäste nutzten in der 82. und 90. Minute wieder die Fehler des ASV und bauten die Führung noch aus.

Auswärtsspiele am Samstag 21. November

SG Mühlheim-Renfrizhausen II : ASV Nordstetten II Spielbeginn 12.45 Uhr