Sonntag, 08.11.2009: ASV Nordstetten - SV Hopfau

ASV Nordstetten - SV Hopfau 5:0 (1:0)

Endlich mal ein überzeugender Sieg mit zu Null.

Auch wenn dieser Sieg gegen den Tabellenletzten Hopfau erzielt wurde war er doch für die Moral eminent wichtig. Die ASV-Mannen begannen das Spiel gleich recht druckvoll und ließen den Gästen aus Hopfau keine Entfaltungsmöglichkeit. In der 8. Minute war Timo Schlotter durch und konnte das 1:0 mit einer schönen Einzelleistung für den ASV erzielen. Auch danach drängten die Einheimischen, jedoch wurden wieder reihenweise gute Chancen vergeben. So stand es zur Pause nur 1:0.

Nach der Pause sollte sich dies jedoch ändern. Weiter wurde Druck gemacht und dann kam die Viertelstunde des Spielertrainers Danilo Iacono. Zweimal wurde er von Spielführer Andreas Schneiderhan bestens angespielt und er hatte keine Mühe zum 2:0 und 3:0 einzuschießen. Dies geschah in der 52. und 56. Spielminute. In der 62 Minute krönte er seine gute Leistung mit dem 4:0 nach einem Solo. Das Spiel war natürlich danach gelaufen. Timo Schlotter war es dann in der 75. Minute vorbehalten, den Torreigen abzuschließen. Insgesamt sahen die Zuschauer am Sonntag eine gute ASV-Leistung die durchaus wieder Hoffnung auf weitere Siege macht. Aber es heißt weiterhin kämpfen, kämpfen und Gras ......

Nächstes Heimspiel am Sonntag

Am kommenden Sonntag findet ein weiteres Heimspiel gegen Bierlingen statt.

ASV Nordstetten II : Spfr. Bierlingen II Spielbeginn 12.45 Uhr

ASV Nordstetten I : Spfr. Bierlingen I Spielbeginn 14.30 Uhr

Kommen Sie vorbei, und unterstützen Sie den ASV. Auf dem Platz gibt es wieder die berühmten Stadionwürste der Grilldies, sowie Glühwein.Im Sportheim werden Sie von Marlene und Manuela nach dem Spiel erwartet. Es gibt Schnitzel mit Salat.