Sonntag, 01.11.2009: FC Horb - ASV Nordstetten

FC Horb - ASV Nordstetten 5:0 (2:0)

Eine weitere deftige Niederlage musste an Allerheiligen hingenommen werden.

Wieder war der ASV zumindest in der ersten Halbzeit gleichwertig und erzielte auch ein Tor, das wegen angeblichem Abseits jedoch nicht gegeben wurde. Weiterhin konnte das Spiel offen gehalten werden. Dann kam es wie in den letzten Wochen, immer wenn du Vorne kein Glück hast kommt Hinten auch noch Pech hinzu. So konnten die Gastgeber noch in Halbzeit eins zwei glückliche Tore erzielen.

Auch in der zweiten Halbzeit war der ASV zumindest ebenbürtig, nur die Tore erzielte wiederum Horb, sodass es bis zum Schlusspfiff ein enttäuschendes 5:0 gab.

Am kommenden Sonntag ist Wiedergutmachung beim Heimspiel gegen Hopfau angesagt: Kopf hoch und gnadenlos kämpfen.

Vorschau:

ASV Nordstetten II : SV Hopfau II Spielbeginn 12.45Uhr