Spielbericht zum Spiel ASV Nordstetten - SV Lichtenfels/Leinstetten

ASV Nordstetten - SV Lichtenfelst/Leinstetten 14:1 (7:1)

Mit diesem Spiel konnten wir unsere Tabellenführung in der D-Jugend-Kreisstaffel verteidigen

Bei herrlichem Herbstwetter gingen wir in diese Partie. Ziel war klar vorgegeben: „Spielen statt bolzen, Sieg ist Pflicht!“ Dementsprechend starteten wir in die Partie. Wir kombinierten gut, kamen recht flott vors gegnerische Tor und konnten dort auch erfolgreich abschließen. Zur Halbzeit führten wir bereits mit 7:1.

Nach der Pause wurde die Überlegenheit aber noch größer. Unsere Gegner kamen kaum mehr über die Mittellinie. So konnten wir nochmals sieben Tore nachlegen, was zu einem hohen aber auch verdienten Sieg führte.

Ausblick:

Am 03.10.2009 startet die VR / WFV-Cup-Bezirksendrunde für uns in Gündringen!