Bericht zur WFV / VR - Cup Bezirksendrunde in Gündringen am 03.10.2009

2. SV Wittendorf

5. ASV Nordstetten

6. SV/SZ Kniebis

In dieser Gruppe war für uns eigentlich alles möglich. Doch wenn man keine Tore schießt und unnötige Ballverluste vor dem gegnerischen Tor provoziert, braucht man sich nicht über Kontertore zu wundern.

Das beste Spiel lieferten wir gegen den späteren Sieger unserer Gruppe, SV Schopfloch, ab. Die bis dahin bereits viermal siegreichen Schopflocher wurden von Beginn an unter Druck gesetzt. Oftmals konnten unsere Offensivkräfte nur mit Fouls gebremst werden. In der 7. Spielminute war es dann soweit. Allein auf dem Weg zum Tor wurde unser Sturmführer im Strafraum gelegt. Der daraus resultierende 9-Meter wurde aber leider vergeben. Und wie es am heutigen Tag aber zum Regelfall wurde, erzielte Schopfloch noch den Siegtreffer! Leider konnten wir aus dem schönen Wetter kein Kapital schlagen. Aus fussballerischer Sicht für uns ein Tag zum Abhaken.

Ausblick:
Am Samstag, den 10.10.2009 steht das Spiel SG Mühlen / Ahldorf – ASV an. Das Spiel beginnt um 13.30 Uhr in Ahldorf.