Bericht zur 2. Runde der Bezirkshallenmeisterschaft in Sulz

4.

SGM Holzhausen

1. Spiel: ASV – Vollmaringen
Schnell gingen wir gegen unseren Ligakonkurrenten mit zwei Toren in Führung. Vollmaringen schaffte zwar den Anschlusstreffer, postwendend konnten wir aber auf 3:1 erhöhen. Durch eine Tätlichkeit wurde unsere Mannschaft die letzten beiden Spielminuten dezimiert. Dennoch erkämpften wir uns diesen letztendlich verdienten Erfolg.

2. Spiel: Holzhausen – ASV
Unnötigerweise verschliefen wir hier den Auftakt und kassierten in der ersten Spielminute das 1:0. Wir steigerten uns aber von Minute zu Minute und erzielten dabei drei Tore, die den Sieg bedeuteten.

3. Spiel: Empfingen - Nordstetten
Mit einem Punkt hätten wir uns hier schon für die nächste Runde qualifizieren können. Wie aber immer gegen Empfingen war man etwas ängstlich und kassierte unnötig das 1:0. Empfingen war kein übermächtiger Gegner und so gelang uns auch schnell der Ausgleich. Durch eine umstrittene Aktion (Empfingen scheint einen Bonus zu haben), ging Empfingen nach einem Eckstoss wieder in Führung und gewann das Spiel.

4. Spiel: Nordstetten - Wittershausen
Dieses Spiel wogte hin und her. Wir, wie auch Wittershausen hatten 2 – 3 hochkarätige Chancen. Wittershausen war hier der Glücklichere und verwandelte eine davon.