Bezirkshallenmeisterschaft in Horb

Mit noch etwas müden Beinen traten die Jungs der E 1 und der E 2 einen Tag später

(nach dem Ausflug zum Eishockey nach Schwenningen) in Horb bei der WFV Hallenrunde an.

Mit zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage belegte die E 1 in der Gruppe 1 den 3. Platz. Ob sie noch trotz der Platzierung in die nächste Runde einziehen, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Die E 2 belegte in der Gruppe 2 mit nur einem Punkt den letzten Platz und ist somit nicht für die nächste Runde qualifiziert.

Weiterhin müssen die Jungs auf ihren Mitspieler Tim Schneiderhan verzichten, der auf Grund einer gesundheitlichen „Zwangspause“ noch einige Wochen ausfallen wird. Ihm wünschen wir alle eine schnelle Genesung !!!!

Es spielten in der E1:
Marvin Schmid(Tor), Moritz Lehmann, Luca Niedernhöfer, Sebastian Schmid, Pascal Seegis, Maxi Glatter, Lukas Götz, Marius Schneiderhan(Kniebis) und Niclas Gunkel

Es spielten in der E2:
Johannes Kirchner(Tor), Marius Schneiderhan(Häfner.), Marius Saiber, Alperen Demir, Ahmetcan Ballikaya, Tim Hellstern, Jonas Mohn und Bastian Weinstein