Hallenturnier in Altensteig am 03.01.2010 - 3.Platz

Zum ersten Mal nahmen wir an einem Hallenturnier in Altensteig teil.

Bei diesem Turnier belegten wir den 3. Platz. Dabei hätte der ASV im Endspiel stehen müssen, hätte man nur im Halbfinale gegen Ostelsheim die Chancen verwertet, die man sich in den ersten 5 Minuten erkämpft hatte. So mussten wir zwei völlig unnötige Gegentore hinnehmen. Souveräner Sieger wurden die Jungs aus Berneck mit nur 2 Gegentreffer bei über 20 erzielten Toren.
Bei diesem Turnier stand Tim Schneiderhan, der 4 Monate wegen einer Erkrankung nicht spielen bzw. nicht mit trainieren konnte, wieder zwischen den Pfosten.

Ergebnisse:

ASV - Phönix Pfalzgrafenweiler 2:0

ASV – SGM Berneck 0:4

ASV – 1.FC Egenhausen 4:0

Halbfinale:
ASV – VfL Ostelsheim 0:2

Spiel um Platz 3
ASV
– TSV Altensteig 4:0

Es spielten (Tore):
Tim Schneiderhan (Tor), Pascal Seegis (4), „Kerl“ Moritz Lehmann (2), Luca Niedernhöfer (2), Alperen Demir (2), Niclas Gunkel, Marius Schneiderhan (Häfnergasse), Maxi Glatter und Lukas Götz