Angels Cup in Nagold

Mit großer Unterstützung der Eltern und Großeltern nahm der ASV Nordstetten letztes Wochenende mit den gewohnten zwei gleichwertigen Mannschaften an dem „E-Jugend Angels-Cup“ des VfL Nagold teil.

Die Platzierungen zeigen auch hier wieder dass der ASV mit dem System zweier gleichstarken Mannschaften auf dem richtigen Weg in seiner Jugendarbeit ist. Gespielt wurde in 4 vierer Gruppen. Bis zum 8. Platz wurden alle Spiele ausgespielt.

Die 2. Mannschaft kam als Gruppenerster und die Jungs der 1. Mannschaft kamen als Gruppenzweiter in die Viertelfinalrunde. Hier kam es auf ein nicht so gewolltes Aufeinandertreffen zwischen unseren beiden Mannschaften, welches die Mannschaft II knapp für sich entschieden hat. Nach jeweils 2 weiteren Begegnungen belegte der ASV II den 3. und er ASV I den 6. Platz. Hier konnte die Mannschaft I eine verdiente 2:0 Führung nicht weiter ausbauen und bekam 10 Sekunden vor Abpfiff noch den entscheidenden Treffer zu Gunsten des gegnerischen Teams.

Ergebnisse ASV I:
ASV I : FC Horb I 0:1
ASV I : Spvvg Weil im Schönbuch 1:0
ASV I : VfL Hochdorf 1:0

Spiel um Platz 5-8:
ASV I : ASV II 2:3

Spiel um Platz 5+6:
ASV I : TSV Ebhausen 3:4

Ergebnisse ASV II:
ASV II : FC Horb II 1:0
ASV II : SV Gündringen 0:2
ASV II : SF Göttelfingen 5:0