Berichte zu den Turnieren in Empfingen und Bergfelden

Empfingen
Am Sonntag den 13.09. hat die F-Jugend mit 2 Mannschaften am Internationalen Soccerturnier in Empfingen teil genommen. Leider kamen wir mit beiden Mannschaften nicht über die Vorrunde hinaus, was nicht weiter tragisch war, da man überwiegend mit jungen Spielern antrat.

Bergfelden:
Am Sonntag den 20.09. waren wir mit einer Mannschaft in Bergfelden zu Gast. Hier hatten wir mehr Glück als in Empfingen. In der Vorrunde verloren wir nur ein Spiel, welches ziemlich an die Substanz der Spieler ging. Es war ein sehr unfaires Spiel das auch oft von aggressiven Eltern gestört wurde. Trotz allem sind wir ins Halbfinale gekommen, daß wir leider verloren haben aber beim Spiel um Platz 3 gingen wir als Sieger vom Platz.

Ergebnisse:
ASV – SV Owingen 4:0
ASV – SG Vöhringen 3:0
ASV- TSV Geislingen I 0:2

ASV – SV Beffendorf 0:3

ASV – TSV Geislingen II 3:0

Es spielten (Tore):
Erik Keck (Tor), Yannic Weber (5), Tom Fligg (2), Christian Köninger (1), Dennis Rudik, Cem Karaaslan, Pascal Dieterich, Marvin Mann und Julian Lehmann.