Spielbericht zu Spiel SV Lichtenfels/Leinstetten - ASV Nordstetten

SV Lichtenfels/Leinstetten - ASV Nordstetten 0:8 (0:3)

Um unsere winzige Chance zu erhalten, vielleicht mit Hilfe von Baisingen Meister zu werden, war ein „hoher“ Sieg Pflicht!

Im Hinspiel versuchte der SV noch mitzuspielen, heute stand der Gegner nur vor seinem eigenen Tor, auf Konterchancen wartend. Chancen über Chancen wurden in der ersten Halbzeit herausgespielt, aber immer wieder scheiterten wir an uns selber oder am Abwehrbollwerk. Zur Halbzeit spiegelte die 3:0-Führung nicht den Spielverlauf wieder.

Auch nach der Pause änderte sich am Spiel nichts. Unser Gastgeber spielte Fußball zum Abgewöhnen. Bälle irgendwie hinten raus schlagen und mit Glück ein Kontertor zu erzielen. Am Ende stand es 8:0, ein auch in dieser Höhe mehr als verdienter Sieg. Vielleicht von der Anzahl