Bericht zum Turnier in Hailfingen

Die D-Jugend wurde Turniersieger in Hailfingen

Endlich haben wir es geschafft! Beim heutigen Turnier konnten wir nach folgenden Spielergebnissen

ASV Nordstetten - SG Öschelbronn 3 : 0

SV Weiler - ASV Nordstetten 0 : 1

SV Bondorf - ASV Nordstetten 0 : 1

SV Hailfingen - ASV Nordstetten 0 : 1

als Turniersieger mit vier Siegen und 6:0 Toren uns auf die Heimreise machen.

Unsere Jungs kamen diesmal schnell ins Turnier und konnten ihr Auftaktspiel souverän gewinnen. Im zweiten und dritten Spiel ging es gegen die Favoriten dieses Turniers. Hier gelang es uns, nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch zu überzeugen. Nur die Chancenauswertung war nicht optimal. Gegen den Gastgeber Hailfingen ließ man es lockerer angehen. Die Konzentration und die Spielfreude war nicht mehr so hoch wie in den vorigen Spielen. Dennoch hatten wir ein optisches Übergewicht, dass mit dem Siegtreffer noch belohnt wurde.

Glückwunsch Jungs!

Euer Trainer

Uwe

P.S.

Am Montag, den 17.05.2010, findet kein Training statt. Der ältere Jahrgang geht nach Betra, um dort an einem Training der C-Jugend der Spielgemeinschaft Betra / Nordstetten teilzunehmen.